Über Seogeo

Mein name ist Daniel und ich habe SeoGeo 2020 gegründet

Der Ursprung von SeoGeo war eine SeoGeo-Plattenfräse für meinen Eigenbedarf. Als ich einen Ender 3D Drucker verkaufen wollte, kam ein Werbetechniker und hätte glatt die Protalfräse mit gekauft. Mit einem sicheren Verkauf in der Rückhand endstand dann SeoGeo. 

Nach langer Überlegung über den Verkauf und dem Handling der Teile, kam es zu dem aktuellen Verkaufsprinzip. Meine SeoGeo-Fräse ist preislich fair. Dies ist neben dem Verkaufsprinzip auch nur möglich, da ich meinen Lebensunterhalt nicht damit bestreite und Faktoren wie Gehälter und Mieten ausbleiben. 

Ich betreibe SeoGeo mit viel Herzblut und Engagement, sodass ich meinen Service auch gerne spät in der Nacht anbiete.

Kontaktformular

Gerne auch per WhatsApp

oder direkt über die

+49 (0)15110378053